Hallo
mein Name ist Georg Seiler und bin Inhaber von Autopflege Seiler. Ich habe eine gewissen Affinität generell zum Thema Auto. Seit dem ich den Führerschein bekommen habe dreht sich bei mir alles ums Auto. Seit knapp 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Autopflege.  Von der Flugrostentfernung bis hin zur Keramikversiegelung. 

Meine Freizeit verbringe ich zu 90% in der meiner Werkstatt.

Detailing ist mir ein großes Anliegen. Schließlich steht ja mein Name hinter meiner Arbeit.

Begrifferklärung Detailing:
Man liest immer den Begriff Detailing, dahinter steht einfach die Königsklasse der Autoaufbereitung. Beim Detailing wird jede Stelle am und im Auto auf das möglichst beste Ergebnis zu trimmen, mit allen Mittel die es im Bereich Autoaufbereitung gibt. Auch die Stellen die ein Kunde wahrscheinlich gar nicht sieht oder bemerkt.

Meine Motivation hinter meiner Arbeit ist das möglichst perfekte Ergebnis.
Man muss eben einen Unterschied kennen zwischen "Autohausaufbereitung" und einem reinem "Aufbereiter/Detailer"